Kleine Monster

imageHatte mal wieder Lust ein paar schnelle Erfolgserlebnisse beim Nähen zu haben. Da sind mir diese kleinen Monster aus Resten eingefallen. Dabei habe ich gleich meine neue Overlock ausprobiert. Also  schnell den Stoff rausgesucht und durch die Maschine rauschen lassen. Natürlich das Loch zum Füllen nicht vergessen. Anschließend Knöpfe aus der Knopfkiste geholt. Ärmchen und Beinchen aus einem Rest Wildlederimitat genäht. Nun noch ein Mund draufgesteppt und die Haare aus einem Rest Wolle gefertigt. Sehen doch ganz niedlich aus, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s