Kleine Geschenke

Hier ein paar Ideen für kleine Geschenke für nette Menschen.

image

Als Erstes habe ich einen „Tassenteppich“ für meine lieben Kollegen genäht. Da leidet der Schreibtisch nicht und die Tasse fühlt sich auch wohl. Und die Kollegen hoffentlich auch.


Auch ganz nützlich ein Kirschkernkissen, natürlich individualisiert, möchte schon sein. Außerdem ein Utensilo mit etwas Naschwerk. Das geht immer. Und wenn der Süßkram aufgefuttert ist kann man Allerlei drin aufbewahren z.B.Haarspangen, Garnrollen oder Krimskrams.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s