Mein neuer Mantel

Ich habe es tatsächlich geschafft! Hatte es mir ganz fest vorgenommen. Wollte mir schon immer mal ein Kleidungsstück nähen. Meine früheren Versuche fielen nicht immer so prickelnd aus. Meist verstaubten Sie dann doch irgendwie im Schrank. Letztlich waren die Ergebnisse suboptimal. Doch dank des wirklich guten Schnittmusters und der verständlichen Anleitung kann sich das Ergebnis sehen lassen. Muss vielleicht nochmal mit dem Bügeleisen drüber. Gefunden habe ich diesen schönen Mantel bei Mialuna24 Modell Lady shiva. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Stoff habe ich noch genug. Werde demächst meine neuen Ergebnisse präsentieren. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s