Über mich

Ich bin Tine, 50Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn,  und neben  meinem Job widme ich mich in meiner Freizeit gerne diversen kreativen Dingen.

Dazu gehört neben Kochen, Backen, Gärtnern, Stricken, Häkeln und Basteln vor allem das Nähen. 

Hier möchte ich meine Projekte mal vorstellen und ggf. Andere auf neue Ideen bringen. Denn kreativ sein bedeutet für mich Entspannung und (meistens) am Ende Freude am Ergebnis.  Und das macht gute Laune.

Ein Kommentar zu “Über mich

  1. Hallo Tina,deine Monster sind echt niedlich und coole Geschenke für jedermann. Ich werde nun regelmäßig reinschauen um zu sehen was du wieder neues gefertigt hast. Viel Glück liebe Grüße Biggi von gegenüber 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s